Schulelternbeirat im Schuljahr 2026/27
Der Schulelternbeirat setzt sich seit dem Schuljahr 2025/26 wie folgt zusammen:
Vorsitzende: Melike Eryilmas
Stellvertretung: Selina Diehm
Weitere Mitglieder: Said Koca, Nicole Mezö, Lila Braun, Sinah Rüsenberg, Nadine Schönhöfer, Sabriye Yildirim, Stefanie Höfer, Cordula Eckenfels, Burhan Karakoyun, Kerstin Kemeter, Oxsana Asriyan, Tatiana Saybel, Dilan Catak, Jessica Carta, Lilit Gilardi, Kristina Knaus
Die Mitglieder des Schulelterbeirats sind für zwei Jahre gewählt.
Bei Fragen können Sie den Schulelternbeirat per E-Mail schulelternbeirat@eo-schule.de erreichen.
