Hausaufgabenzeit mit Kommunikationstraining
Wir bieten eine Hausaufgabenzeit mit Kommunikationstraining an. Da die Plätze sehr begrenzt sind, erfolgt eine Anmeldung nur in Absprache und Beratung mit der Klassen- und Schulleitung. Die Hausaufgabenzeit findet montags bis donnerstags für die 1. und 2. Klassen von 12.10 bis 13.00 Uhr und für die 3. und 4. Klassen von 13.00 bis 14.00 Uhr statt.
Die Teilnahme ist für das komplette Schuljahr verpflichtend.
