Hausaufgabenzeit mit Kommunikationstraining

Hausaufgabenzeit mit Kommunikationstraining

Wir bieten eine Hausaufgabenzeit mit Kommunikationstraining an. Da die Plätze sehr begrenzt sind, erfolgt eine Anmeldung nur in Absprache und Beratung mit der Klassen- und Schulleitung. Die Hausaufgabenzeit findet montags bis donnerstags für die 1. und 2. Klassen von 12.10 bis 13.00 Uhr und für die 3. und 4. Klassen von 13.00 bis 14.00 Uhr statt. 

Die Teilnahme ist für das komplette Schuljahr verpflichtend.

Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.